Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen und auf der Suche nach einer
Kaufmännischen Assistenz im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Lünen-Brambauer.
Das erwartet Dich bei uns
- eigenverantwortliches Arbeiten
- kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Ein krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Familienfreundliche Arbeitszeiten sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- Ein Team, auf das Du dich verlassen kannst
Dein Aufgabenbereich
- Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Angebotserstellung
- Reklamationsmanagement
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im System
Das bist Du
- Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
- Du bist durchsetzungsstark, übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und brauchst niemanden, der Dir ständig sagt, was zu tun ist
- Du besitzt ein hohes Konzentrationsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
- Du bringst ein hohes Maß an Sorgfalt mit – Erbsenzähler erwünscht 🙂
- Ehrlichkeit und Freundlichkeit zeichnen Dich aus
- Haltung zählt mehr als Titel – Quereinsteiger willkommen
-
Du suchst nicht nur einen Job, sondern hast den Willen, wirklich etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wenn Du zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil von uns werden willst, dann sende uns Deine Bewerbung gerne per E-Mail an bewerbung@hantec-gmbh.de – oder nutze direkt das untenstehende Formular.
Bewirb dich jetzt!